Groovy-Voice-Coach
Groovy-Voice-Coach

Awanata - yoga

Das ich nicht nur Sängerin und Vocals-Coach, sondern auch Yoga-Lehrerin bin, ist sehr von Vorteil. Warum? Mein Körper ist mein Instrument und mit Yoga halte ich es im Einklang und in der richtigen Stimmung.

 

Bereits im Jahre 1999 lernte ich Yoga als tolle Maßnahme für das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele kennen. Ich hatte mit 17 Jahren einen schweren Unfall und durch die Praxis des Yoga konnte ich mich endlich wieder komplett aufrichten.

 

Durch meine Begeisterung der Möglichkeiten in diesem Bereich lag es für mich nur Nahe mehr darüber zu erfahren und eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin zu machen. Meinen Abschluss erhielt ich im Jahre 2007.

 

Durch meine Jahrelange Praxis und durch die Erfahrung in den vielen Kursen, Workshops und Seminaren die ich bereits gegeben habe, entwickelte sich mein eigener Stil - mein eigenes Yoga. Es ist geprägt vom bekannten Ha-Tha Yoga nach Patanjali, dazu kommt das traditionelle Yoga als Weg der Meditation durch eine Yoga-Meisterin aus dem Himalaya-Gebiet gemixt mit den Einflüssen des taijiquan (Tai Chi).

 

Und natürlich gebe ich auch weiterhin Kurse, Workshops und Einzelstunden für Erwachsene sowie auch Kinder und Jugendliche. Auch Schwangere begleite ich in ihrer sensiblen Zeit mit sanften Übungen zur Vorbereitung auf die Geburt.

 

Für Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung.