Groovy-Voice-Coach
Groovy-Voice-Coach

Über mich

Seien Sie gegrüßt!

 

Hier nun ein paar Worte zu meiner Persönlichkeit:

 

Geboren wurde ich in den wilden siebziegern, ein Grund vielleicht für meinen Charakter, der eher ein bisschen chaotisch und durchgeknallt wirkt, im Grunde aber doch recht harmlos ist.

 

Mein künstlerisch-kreativer Lebensweg begann bereits im zarten Alter von 3 Jahren, da es zum guten Ton gehörte, die Mädchen der Familie in eine kreative und kulturelle Früherziehung zu geben, in der ganz viel gelacht, gatanzt, gemalt, gesungen und auch Theater gespielt wurde.

Auftritte gehörten schon damals zum Alltag.

 

Zuhause war ich dann eher der Junge und liebte es mit Autos zu spielen und zum Schrecken meiner Mutter, diverses Getier, wie z.B. Asseln, Ameisen, Regenwürmer und Käfer in meiner Hosentasche umher zu tragen.

 

Mein musikalischer Werdegang startete so richtig mit ca. 12 Jahren, als ich der Schulband beitrat und dort sang, Bass und Gitarre spielte.

 

Mit 13 / 14 Jahren folgte dann meine erste eigene Band mit 'böser' Punk, Rock und Metal Musik.

 

Der Gitarren-Rock blieb und ich schloss mich mit 17 Jahren der Frauen Rockband 'Like Mushrooms' an, mit der ich viele Auftritte in Clubs, Bars, bei Festivals und anderen Veranstaltungen hatte.

 

Parallel zum musikalischen Weg betrat ich noch einen Weiteren, einer auf der ganzheitlichen Ebene und besuchte alle möglichen Vorträge, Workshops und Seminare zu alternativen Heilmethoden.

Ich machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt der Traditionellen Chinesischen Medizin und absolvierte gleichzeitig noch meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin.

 

Nach einer doppelten Baby-Pause ging es weiter mit diversen Projekten und Bands im Bereich Rock, Gothic- und Progressiv-Metal.

Sowie meine Kurse, Workshops und Seminare im Bereich Yoga und Meditation für Groß und Klein.

 

Wieder folgte eine doppelte Baby-Pause.

 

Wer jetzt richtig mitgezählt hat, weiß wie lebhaft es bei uns Zuhause zugeht. :-)